Sci-Fi - Punk - Endzeit - und ein bisschen Fantasy
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mIRC installieren - und alles wird gut

Nach unten 
AutorNachricht
Gordon



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.08.13

BeitragThema: mIRC installieren - und alles wird gut   So Sep 01, 2013 1:18 am

1. mIRC runterladen:

http://www.chip.de/downloads/mIRC_12999403.html

Zum Download kommst du, indem du auf die Buttons "Download" oder "Zum Download" anklickst..ich weiß..überraschend.

((Natürlich gibt es noch andere Downloadserver dafür, einfach googeln und man wird fündig. Allerdings empfehle ich diesen Link, weil er von einer Pc-Zeitschrift angeboten wird und man ziemlich sicher sein kann dass die Software nicht Virenversetzt ist.))

2. mIRC installieren:

Die heruntergeladene Datei mit Doppelklick ausführen. Sollte sich ein Informationsfenster mit Auswahlmöglichkeiten öffnen, dann bitte lesen! An dieser Stelle werden einem oft andere Programme zum zeitbegrenzten Testen angeboten und wenn Programme so eine Werbung nötig haben, braucht man sie in der Regel nicht. Also lasst euch nichts andrehen!

3. Fertig!

Je nach deinem Wunsch sollte sich nun auf dem Dektop eine Verknüpfung zum Start von mIRC befinden, oder aber eine Verknüpfung im Startmenü.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
mIRC installieren - und alles wird gut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Link wird umgeleitet!
» (Wichtig) Das Internet wird Abgeschaltet !
» Tapatalk installieren
» Problem: Hochladen/Installieren von phpBB Dateien?
» Favicon wird nicht angezeigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TILRAUN Reloaded :: OUTGAME :: Hilfreiches-
Gehe zu: